Monday, February 18, 2008

Birthday present from Ute

fingerless glove

No, it's not my birthday.
My birthday is exactly one week from now:
February 25



Last sunday I finally had the chance to take out for a walk the present my friend Ute gave me for my last years birthday.

The weekend sparkled with perfect winter weather: cold and crispy and blue sky.

She knitted those in an interesting diagonal pattern and in perfect Project Spectrum colors.

***Thanks, Ute ***

fingerless glove in the fields



4 comments:

  1. WOW! What a fun pattern & wonderful choice of yarn! Is this pattern available? I love the diagonal pattern/ribbing, and would like to know how to accomplish this... thanks!

    ReplyDelete
  2. Wunderschön! Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich bin durch "seelenruhig" auf Deinen Blog gestolpert und es gefällt mir sehr gut hier. Vielleicht liegt es daran, dass wir am gleichen Tag Geburtstag feiern? *gg*

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  3. Dein netter Kommentar wurde leider "verschluckt", ich hatte ihn gleichzeitig mit den anderen frei gegeben und er erschien nicht.
    Und ja, ich habe Deine Arbeiten mit den Viertklässlern gesehen, die Holzsternteelichter gefallen mir gut, muss ich mir merken. Ich finde Deinen Blog sehr vielfältig, das gefällt mir so gut.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  4. Das ist ein superschönes Geschenk - starke Farben und gnaz toll präsentiert. In der Natur kommen die Farben besonders gut zur Geltung! Wie schön, hier bei den kommentaren vincibene zu treffen! Eure Geburtstagsdaten habe ich mir gleich notiert - ihr lieben Fische!!
    Es grüßt auch ein Fisch! (der letzte)

    ReplyDelete

 
W