Sunday, October 17, 2010

41*sunday - 794 km on the road




794 km between near Lindau and near Hamburg.


Der Beginn und das Ende meiner meisten Reisen: Eine lange, lange Fahrt auf der Autobahn.

sonnenblume Kopie

Last summer-greetings. Sun still in the heart from days at the Mediterrenean Sea.

Letzte Sommergrüße an einer Raststätte. Sonne noch im Herzen von den Tagen am Mittelmeer.

lurchi

Coffee more often needed than once.

Kaffee war mehr als einmal nötig.

beschäftigung

This time lucky me: not having to drive, being able to surf magazines and having knitting time.

Dieses Mal konnte ich das Leben als Beifahrerin genießen mit genussvollem Blättern in Zeitschriften und Stricken.

blitzer

The probably most well known traffic controll in North Germany - beware of the downhill in the Kassler Berge.

Der wahrscheinlich bekannteste Blitzer in Norddeutschland: Achtung in den Kassler Bergen.

blaetter


Eye candy at rest time.


blatt


Augenschmaus bei einer weiteren Rast.


hamburg naht

These artifical lakes signal the beginning of the vacation - coming from the north.
Going back it's "ciao ciao vacanze"

Diese Bagger-Seen sind auf der Hinfahrt das langersehnte Signal für den wirklichen Ferienanfang.
Auf der Rückfahrt bedeuten sie: tschüs Ferien - ciao ciao Sardegna, so lautete passenderweise der Name unserer letzten Klettertour.

nordheim-nord

As quite often in the last year the last day was spent in the welcome company of Ellen, Stefan and this time also Antje and Frank.
Greetings to them and to all who read here.

Wie schon mehrmals in letzter Zeit, fand der letzte Tag und Abend in überaus netter, freundschaftlicher Gesellschaft statt. Die 794 km sind mir mittlerweile noch bekannter als früher :-)
Herzliche Grüße an Ellen, Stefan, Antje und Frank.

Herbstliche und herzliche Grüße an alle, die hier lesen!




4 comments:

  1. Ach Tally! Es war kurz! Aber schön und der Abend war so nett und fröhlich! Setz ein paar Leute zusammen wo es passt und sie müssen sich gar nicht vorher gekannt haben ... Gemeinsamkeiten wie Strickleidenschaft oder Klettersucht aber auch die Leibe zum Skitourengehen werden gefunden und schaffen neue Bande - neue Ideen für evtl. gemeinsame Aktivitäten, Urlaube, Ausfahrten???

    Ich finds schön! Antje schreibt "wegen mir kann nun der winter kommen" - eine gute Einstellung! Fahrräder einmotten und Tourenski rausholen!

    Liebe Grüße und einen sanften, freundlichen Start in die Arbeitswelt!

    Ellen

    ReplyDelete
  2. Dann grüsse ich mal zurück, als eine, die hier liest.
    Dir scheint es gut zu gehen, dass freut mich.
    ♥-lich, Allerleirauh

    ReplyDelete
  3. that's a long trip. i envy anyone who can read and/or knit in the car without feeling sick. hope you had a nice holiday!

    ReplyDelete
  4. Thanks for the beautiful travel (and the coffee) ;)

    ReplyDelete

 
W