Monday, January 5, 2009

2***0***0***9

*** l i g h t n e s s ***

winter in my village 2

Yes, again.
Last year there where 3 words. That's me.
This year it's 1 word with a lot of layers. That's also me.
Ja, wieder.
Letztes Jahr waren es drei Worte. So bin ich.
Dieses Jahr ist es ein Wort mit vielen Bedeutungen. So bin ich auch.

Excerpt from my life.book

* lighter in body weight
* make my living easier
* getting lighter on my stuff
* being able to do my duties with lightness and joy
* shovel heavy thought-clouds away
* not taking everything so heavy
* taking it (more) easy even if it's my own fault

Auszug aus meinem Lebens.Buch
* leichter an Körpergewicht
* mir mein Leben leichter machen
* Sachen wegwerfen
* ich schaffe meine Aufgabe mit Leichtigkeit und Freude
* schwere Gedankenwolken wegschieben
* es leichter nehmen, auch wenn ich es selber vermasselt habe


4 comments:

  1. Der Auszug aus Deinem Lebens.Buch, könnte von mir kommen. Bei mir heißt es das "Buch der Wünsche" und dort steht ähnliches drin. Ich schreibe alles hinein, was mir wichtig ist und was ich an Veränderungen anstrebe. Dabei achte ich genau, wie Du, auf positive Formulierungen.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Elvira

    ReplyDelete
  2. Jetzt muss ich aber schmunzeln, Ende 2007 habe ich Neujahrskarten verschickt mit dem Spruch: Engel können fliegen weil sie nicht alles so schwer nehmen.
    Und weiss du welcher Engel die Karte geschmückt hat? Der Engel von meiner Post an dich...
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    ReplyDelete
  3. :-))) ... meine Wünsche sollte ich aufschreiben, dann gehen sie auch in Erfüllung.
    Dieses WoEnde ist voll aber ... wie wäre es mit dem Wochenende darauf?
    Freu mich auf dich,

    Manu

    ReplyDelete

 
W