Tuesday, July 7, 2009

Sunday in the Harz


Felsen im Okertal

In einer eher nicht so leichten Zeit bekam ich letzten Sonntag quasi als Geschenk - völlig unerwartet und spontan.

Ein Sonntag im mystischen Okertal des Harzes - sehr weit von hier, aber in fröhlicher Gesellschaft vergeht die Fahrt schnell.

abseilen

Aaaaah, endlich wieder am echten Fels; da kommt Freude auf.

Wollsackverwittterung

Bei der aktuellen großen Hitze sind die Mini-Wasserfälle an der hier lauschigen Oker hochwillkommen.

Wasserfall

Während die anderen kletterten, ließ ich meine Füße im kalten Nass baumeln und freute mich auf die Tour im uralten Granit.

an der Oker



3 comments:

  1. Tolle Felsen! Ich freu mich für dich, da ich doch weiß, dass das genau das Richtige war und ist!
    viele liebe Grüße von Ellen

    ReplyDelete
  2. Sieht ja wirklich sehr märchenhaft aus.
    Ich wünsche dir baldige schöne Ferien zum auftanken, neue Ideen entwickeln, Seele baumeln lassen, wandern, schwimmen....
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    ReplyDelete
  3. Wow, das sieht klasse aus... Klettern, das habe ich noch nie ausprobiert aber ich glaube, es macht Spaß ohne Ende.
    Ich wünsche die einen Traumsommer,

    alles Liebe
    Manu

    ReplyDelete

 
W