Tuesday, February 16, 2010

Prints from Sushna



Schon Ende letzter Woche erreichte mich tolle Post von Sushna. Doch da ich mal wieder krank war, konnte ich sie gar nicht gebührend würdigen. Meine Blog-Aktivitäten beschränkten sich auf ein paar Kommentare hier und da. Heute bin ich zum ersten Mal wieder auf und freue mich beim Photographieren umso mehr über diesen liebevollen Tauschbrief.
Bekanntermaßen sind einige von uns dabei, mit (Natur-)Materialien Stoffquadrate zu bedrucken und zu tauschen. Ich bin noch zu groggy, um alle hier bei mir anständig zu verlinken, außerdem hat Sushna selber so umfassende Zusammenstellungen, dass ich auf ihre Seiten verweise.
Sushnas Druckergebnisse mit vielen Hinweisen auf die Techniken hier.
Sushnas Stoffdruck-Linkliste, auch mit den Teilnehmerinnen des Tauschs hier.

Was ich aus dem frischgrünen-zitronigen Stoff, der den Hintergrund oben im Photo bildet, machen werde, weiß ich schon.
Überhaupt die Sachen aus dem Photo oben! Der Umschlag ist selbstgefaltet mit einem Zeitungsdruck wie gemacht für mich Reisende. Oder hat Sushna an mein Waldhaus gedacht? *lach*
Anbei liegt eine Karte, die auch noch mit einem Druck ganz persönlich gemacht worden ist.
Vielen Dank, liebe Sushna


fly, fly and away ..................flying angel

Die fliegenden Wesen kommen mir wie Reisende auf dem Weg vor. Ich nannte das Photo deshalb "fly, fly and away".
Wenn ich den Stoff allerdings etwas drehe, sehe ich einen mich anlachenden Engel. :-)
Den kann ich sehr gut gebrauchen.


3 comments:

  1. Oh, was für eine Ehre, es war mir eine Freude. (Beim Umschlag habe ich an beides gedacht). Kann ja nun kaum erwarten zu sehen, was du draus machst. Aber erstmal noch gute Besserung!

    ReplyDelete
  2. Scheuch sie weg die kleinen lästigen Dinger, aber im Momantan nicht leicht. Es hüpft hier auch von einem zum anderen.
    Ich habe Dir heute auch was in den Kasten gesteckt.
    Genesungswünsche von Karen

    ReplyDelete
  3. Tally meine Liebe, ich wähnte dich im Urlaub .... unter Palmen in der Sonne.
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Freude mit der tollen Post, die du bekommen hast.

    Und solltest du mal einsam sein, melde dich einfach,
    ♥lichst
    Manu

    ReplyDelete

 
W