Sunday, December 26, 2010

Feliz Navidad



*english: scroll down*
Ich hoffe, ihr alle habt schöne Weihnachtstage gehabt, friedvoll und stresslos.
Jetzt wünsche ich für die Zeit zwischen den Jahren Zeit für das, wofür sonst nie Zeit ist.

Heiligabend machte ich gezielt Photos, bzw. ließ machen, um sie am Abend über Facebook zu meinem Neffen zu schicken, der sie dann meiner Familie zeigen konnte. Das war für meine Mutter natürlich eine gelungene Überraschung :-)
Hier ist eine Auswahl.

I hope everybody had a happy Christmas, peaceful and without stress.
Now I wish you time for everything for the time between the years.

On Christmas Ev I took a lot of pictures on purpose to sent them via facebook to my nephew, so he could show them to my family. Of course it was a delightful surprise for my mother.
Here is a selection.

best spot ever for surfing

Mit dem Apartment haben wir das große Los gezogen. Inmitten der Hochhäuser der Costa Blanca fanden wir dieses Paradies.
Als Extra mit Internetzugang in Höchstgeschwindigkeit. Eine wahre Freude, für mich, die sonst mit Schneckenleitung lebt.

Our Apartment is like a jackpot. In the middle of the ugly skyscaper of the Costa Blanca we found this paradise.
An extra is the very fast internetconnection. At home I surf on snail speed.


Yoga auf der noch freien Terrasse unter uns

Yoga am Morgen auf der noch freien Terrasse unter unseren Minibalkons.

Yoga on the terrace under out little balconys.

apartmento

Alle Fenster gehören zu uns! Meeresblick aus jedem Fenster, Sonnenaufgang direkt vom Bett!

All windows belong to us! Seaview from every romm, sunrise from the bed!

bunte Häuser

Erster Spaziergang durch Villajoyosa, die freudvolle Stadt, wie ihr Name sagt.
Auch bewusst gewählt, weil sie noch nicht sooo schrecklich zugebaut sein soll - und weil mir der Name so gefallen hat.

First walk through Villajoyosa, the joyful town. Chosen carefully because it is not as spoiled as many other - and I liked the name.

Palmen am Stadtstrand Kopie

Der Stadtstrand.
Fast kaum zu glauben, dass wir uns am Vortag noch durch Schneesturm wühlten, froh waren, nach einigen Stunden Wartezeit überhaupt ein Flugzeug zu kriegen, auch wenn es erst enteist werden musste.

The town beach.
Incredible, thinking back to the day before. Snowstorm driving to the airport, lucky to get an airplane, even if it had to get defrosted.

Weihnachtskuchen

Kuchen essen in einer Pasteleria, oh, so lecker.
Später "zuhause" schwelgten wir in Fisch und Gambas und schönem Gemüse.

Eating pastry in a pasteleria, oh, so fine.
Later, at home, we had Fisch and Gambas and good vegetable.

erster Blick auf die Kletterfelsen Kopie

Erster Blick auf Kletterfelsen hinter der Weihnachtsdekoration.

First glimpse of climbing rocks behind the x-mas decoration.


Kerzenkrippe

Der absolute Hit der Gemütlichkeit: Die Krippen-Szene für Reisende - zum Aufstecken auf ein Teelicht. Geschenk von meiner Freundin ♥

Absolutely lovely: The crib for travellers - to been put on a teelight candle. Present from my girlfriend ♥

* * * * * * * * * * * *

Danke für alle Weihnachtswünsche - in euren Blogs oder auf anderen Wegen

Thanks for all of your Christmas Wishes in your blogs or otherwise

* * * * * * * * * * * *



8 comments:

  1. Lovely photo's Tally and what a great apartment for your christmas holiday:)
    Happy new year to you from the time between the years!!
    xxx

    ReplyDelete
  2. Die Bilder zum Weihnachtsabend waren wirklich eine gelungene Überraschung.Nochmals herzlichen Dank dafür.
    Es grüßt tallymutter

    ReplyDelete
  3. Hast du es schön! Jetzt, wo Berlin im Schnee versinkt (was ja zugegeben auch ganz schön ist), werde ich doch ein bißchen neidisch.
    viele Grüße, Lucy

    ReplyDelete
  4. It must be so nice to be in a colorful and warm place in the middle of winter (not to mention the fast internet connection - how I envy that!). I love the nativity scene for a traveler. Happy Holidays!

    ReplyDelete
  5. So schöne Fotos!! Genießt die Zeit! Bis wann seid Ihr eigentlich dort?

    Ellen

    ReplyDelete
  6. tally du glückliche du feierst die feiertage im paradies! ich mag es dir von herzen gönnen. das apartment, die sonnenstrahlen, palmen und sandstrand und dann auch noch der internetzugang.
    wünsche dir entspannte lichtvolle tage. von herzen*

    ReplyDelete
  7. Hört sich gut an, liebe Tally.
    liebe Grüsse für eine guten Rutsch aus dem weissen Basel
    antje

    ReplyDelete
  8. Bilder wie aus einer anderen Welt, ich würde mich am liebsten zu dir beamen. Sonne, Meer und Kuchen - einfach himmlisch.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    ReplyDelete

 
W