Sunday, March 31, 2013

Der 1. Tag - sozusagen



Der endgültige Umzug ist es noch nicht. Der ist erst gegen Ende April pünktlich zum Wonnemonat Mai.
Aber es ist gefühlt sozusagen Tag 1.
Nach viel Abschiedskummer vom Waldgrundstück geht es nun wirklich los.
Endlich. Gut so.

Die Garage habe ich seit wenigen Stunden gemietet. Der Weg ist nicht weit. Peu à peu kann sich das Waldhäuschen leeren.

Pünktlich kam die Sonne heraus. Herrlich, so das neue Zuhause zu erleben. 
Befreiend


Der Yoga-Platz.
Meine größte Freude.
Endlich mit ausreichend Sonne und Fast-Fernblick.


Hier könnte die Bank stehen zum Stricken bei Sonnenuntergang.
Oder zum Sonnen im Winter :-)


Es gibt viel zu tun, packe ich es an. 
Jetzt deutlich freudiger als zuvor.

Allen meinen Leserinnen wünsche ich Frohe Ostern!

8 comments:

  1. Ach klar, ein Neubeginn kann wirklich spannend sein....und manchmal erwies er sich in meinem Leben dann als Glücksumstand...Frohe Ostern! LG Lotta.

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche Dir,dass Deine gute Laune noch recht lange anhält.Es macht doch alles einen sehr erfreulichen Anblick.Weiterhin frohes Schaffen.
    Tallymutter.

    ReplyDelete
  3. Liebe Tally,
    ich wünche Dir weiterhin viel Kraft zum Loslassen.
    Du weißt doch, frei nach Hermann Hesse: 'Jedem Neubeginn wohnt ein Zauber inne...'
    herzlich Judika

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch! Du hast also etwas gefunden und es geht ans Abschiednehmen. Schön, dass es gerade im Mai passiert! Und wie ich sehe ziehst du vom Wald auf die Wiese.Ein anderes Grün und mit Sicherheit mehr Sonne. Es wird schön werden und das Gartengen lebt evtl. auf.
    Viele Grüße aus dem grauen kalten Winter.Hier will es einfach nicht Frühling werden.Herzlich Karen

    ReplyDelete
  5. Ein Backsteinhäuschen.
    Das passt ganz wunderbar.
    Und ich wünsch dir eine weißgestrichene Gartenbank für warme Sommerabende mit Strickzeug vor dem Haus.
    Eine Katze würde ganz wunderbar neben dich passen :)

    ReplyDelete
  6. Das sieht ja wunderschön aus und auch den Wald kann man in der Ferne sehen. Ich wünsche Dir alles Gute für den Umzug!

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  7. Na ja - mittlerweile wird der Schnee fort sein und du wirst die dicke Jacke ausgetauscht haben gegen ein leichteres Modell??

    Was treibst du? Geht es dir gut??

    Seelenruhig ist nach Pause wieder da!

    liebe Grüße von Ellen

    ReplyDelete
  8. Hallo meine Liebe,
    gibt es schon eine neue Adresse?
    lG aus dem kalten Süden
    antje

    ReplyDelete

 
W