Saturday, March 16, 2013

In Heaven 11-2013



heute Morgen halb sieben der Blick aus meinem eigenem Bett


11-03-2013 Aufstieg zum Ronachgeier / Kitzbühler Alpen


Ich weiß, es wird nach Farben gerufen. Ich verkneife mir ja schon meine anderen Schnee-Bilder ;-)

Doch diese beiden der vergangenen Woche gehören einfach in die Photosammlung In Heaven der Raumfee.


10-03-2013 Aufstieg zum Tristkopf von der Bamberger Hütte / Kitzbühler Alpen



11 comments:

  1. Also ich liebe Schnee und ebenso alle Fotos, auf denen dieser zu finden ist! Gerade mit dem blauen Himmel als Kontrast ein ideales Motiv!

    ReplyDelete
  2. Na, da hattest Du ja einen wunderschönen ersten Blick! Danke für Deinen Besuch bei mir - der Weg war ja nicht so weit...; ) ! Ein schönes Wochenende wünscht Nicole!

    ReplyDelete
  3. Schnee, Berge und blauer Himmel sehen schon toll aus. Wir blicken bei guter Sicht immer auf die Alpen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    ReplyDelete
  4. Das Bild vom Aufstieg Bamberger Hütte ist ein Traum. Ich liebe die Wolkenbildung in den Bergen und geniesse in unseren Urlauben immer wieder diese Szenen. Dein Foto weckt Bergsehnsucht.Danke:)) sagt HEIde

    ReplyDelete
  5. Wow...was für ein letztes Foto! Solange ich die Sonne auch auf dem Foto sehen kann, ist mir der Schnee egal...;-) LG Lotta.

    ReplyDelete
  6. Liebe Tally,
    Deine Bilder wecken in mir solche Sehnsucht nach den Bergen, Du weißt ich liebe das Meer u n d die Berge, die Sonne und den Schnee. Gestern hätte ich direkt ab Grundstück mit den Langlaufskiern losgekonnt, weil das nicht geht habe ich halt Picknick gemacht :-), auch was schönes.
    herzliche Grüße
    Judika

    ReplyDelete
  7. Liebe Tally,

    diese Fotos gehören eindeutig in die Sammlung. So schöne Bilder, sowohl der Sonnenaufgang zu Hause als auch die Bergbilder. Hach sie machen Sehnsucht nach ner Bergtour mal wieder, wenn's doch nur nicht sooo weit weg für mich wäre.

    Nen lieben Gruß von Antje

    ReplyDelete
  8. Ein Traum. Berge machen mir ja sowieso immer Herhupfer, aber wenn es dann noch so tolle Bergbilder sind, dann erst recht. Und das sanfte Rhabarberschorlerosa ist auch wunderschön.

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  9. Ich finde deine Bilder jedes mal so grandios, dass ich fast denke ein zweites Standbein.Toll, lieben Dank!
    Herzlich karen

    ReplyDelete
  10. wie schön kann denn der Winter sein!?
    Tolle Fotos, Tally!
    Viele Grüße
    Eva

    ReplyDelete

 
W