Friday, October 25, 2013

Farbenfroher Herbstoktober


Vielen Dank für eure herzlichen Kommentare zum letzten Post. Sie haben mich ganz glücklich gemacht. Ich weiß es umso mehr zu schätzen, weil ich mich so rar mache. Ja, in meiner Hecke hängen tibetische Gebetsfahnen. So ziemlich meine letzte Rolle. Zeit, dass ich wieder in den Himalaya reise ;-)

Zum einen bin ich mit vielen anderen Sachen beschäftigt: Arbeiten, Einrichten, Fort- und Ausbildungen, Reisen, Dorfgemeinschaft (!) .....
Zum anderen habe ich noch immer keine Internet/Festnetzleitung zuhause, trotz gemeldeter Umzugsankündigung am 28. Februar. 

Auch zum Handarbeiten komme ich außer etwas stricken nicht. Dabei kribbelt es beim Anblick des Pilzes. Das zeigt mir, dass noch ein Rest von Kreativität irgendwo in mir schlummert ;-), sonst würde die visuelle Anregung nicht funktionieren.


Wieder einmal endete eine Reise in der Nähe von Hanau. Weil es so schön zu meinem letzten Post von dort passt, zeige ich hier Bilder vom diesmaligen Spaziergang.


Der tolle Wein wächst direkt im Garten meiner Freunde. Dort starteten wir wieder zu zweit unseren Spaziergang in Richtung Main.



  
Hier  beim Schneiden von Zweigen für die Vasen.
 






 
Der Main. Bekannter Blick in ganz anderer Stimmung.






 Die Wiese am Ufer, meine Begleitung und noch einmal die Pilze.


Die Zweige stehen seitdem auf dem Wohnzimmertisch und sehen mittlerweile nicht mehr photogen aus.
Hingegen sind die Hagebutten und Wacholderfrüchte noch immer eine Pracht.

Auch wenn ich oft Fundstücke von draußen auf meinen Tischen stehen habe, sende ich heute das erste Mal ein Photo zum Flower-Friday von Holunderblütchen. 





3 comments:

  1. Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast! Bei mir stehen auch solche Früchtchen in der Vase.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  2. Dein Leben ist so voller Leben ☺ Tally, manchmal beneide ich dich um die vielen Orte, die du besuchen darfst. Einfach schön und danke, für die Zeit, die du uns schenkst.

    ♥ Manu

    ReplyDelete
  3. Liebe Tally, herzlich willkommen und vielen Dank für dieses wunderbare Foto !!!
    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    ReplyDelete

 
W