Von ganzen Herzen freue ich mich darauf im März endlich in den Schnee zu kommen. Bislang hatte ich einen einzigen Tag, an dem ich winterglücklich war, liebe ich doch den Schnee. Ich hoffe auf mehr.
Hier und jetzt im norddeutschen Nebelgrau machen mich jedoch mittlerweile Frühlingsfarben und erste Vorboten glücklich.
Die vom Nachbarn geschenkten Korkenzieherhasel-Zweige haben ihre Kätzchen aufgemacht. Einige interessante Zweige schnitt ich während eines grauen Spaziergangs entlang von Feldern - und siehe da, auch hier fängt es an munter zu sprießen.
Den Ausschlag für die Photos und somit diesen Post gaben die Sonnenstrahlen, die sich plötzlich durch den Hochnebel ins Zimmer und auf den Rasen ergossen. Herrlich!
Mehr Blumenfreuden gibt es beim FlowerFriday #6/15
Schön wieder von dir zu lesen! Ich freue mich auch gerade auf den Schnee und hoffe, dass trotz der aktuellen Plusgrade im angepeilten Mittelgebirge noch genug zum Rumrutschen übrig bleibt.
ReplyDeleteAuf deine beiden Ankestrick-Stücke bin ich sehr gespannt. Ihre Sachen mag ich sehr.
Herzliche Grüße,
Malou
Liebe Tally,
ReplyDeleterichtig frühlingshaft sieht es bei Dir aus, das orange der Tulpen knallt richtig. Zweige will ich schon die ganze Zeit ins Haus holen - beim Vorsatz blieb es bisher. Ich machte gestern meine erste richtige Schneewanderung, auf den Langlauf-Skiern stand ich diesen Winter noch gar nicht. Jetzt war ich gerade auf dem verlinkten Blog, im Hochgebirge fühle ich mich immer frei fast genauso wie am Meer.
Jedenfalls freue ich mich heute von Dir hier zu lesen, wo ich gerade gestern so intensiv an Dich gedacht habe.
herzliche Grüße
Margot
Oh welche Farbenpracht auf deinem Fensterbrett! Ist ja auch nötig, wenn es so viel grau in grau gibt. Heute gab es hier richtig blauen himmel, das ist schon mal schön.Freue mich immer sehr, wenn ich hier etwas Neues entdecke.Herzliche Grüße Karen
ReplyDeleteEben diesen zauberhaften Strauß bewundert.Geich riecht man den Frühling.
ReplyDeleteTallymutter