Sunday, January 1, 2012

2***0***1***2





L i e b e


W e i t e


L e i c h t i g k e i t


i n n e r e r F r i e d e n


Tür zur Weite



Der Start war schon gut. Das Posting ging mit seinem ersten Teil ins weltweite Netz und kurz darauf gab es die erste Sonne am ersten Tag im frischen neuen Jahr 2012.


Meiner Familie, allen meinen Freundinnen, meinen Bekannten und den unbekannten Leserinnen und Lesern wünsche ich ein gutes 2012.

Mögen wir die Sonne im Herzen haben
- und das Sonnengeflecht in der Körpermitte warm spüren.


sunrise 1

.


8 comments:

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes, neues Jahr. Vor allem Gesundheit und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete
  2. Liebe Tally, ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches, gutes, spannendes neues Jahr! Gruß aus dem grauen Berlin *Floh*

    ReplyDelete
  3. Ich hoffe, dass dein Jahr genau so weiter geht wie es heute begonnen hat, dass die Sonne immer im richtigen Moment aufgeht.
    LG
    Wiebke

    ReplyDelete
  4. Ach, das sind ja tolle Bilder! Dir auch ein gutes neues Jahr 2012 mit viel Zeit zum Kreativsein.

    viele Grüße, Lucy

    ReplyDelete
  5. Alles Liebe und Gute, viel Glück und erfüllte Wünsche und möge dein 2012 ein wunderbares Jahr werden.

    ♥ Manu

    ReplyDelete
  6. Liebe Tally, dir auch ein gutes 2012.
    Und wegen Skitouren und/oder klettern können wir ja mal kreuzweise schauen: du nimmst mich mit auf einen deiner Kletterurlaube und ich dich zu Skitouren...
    lG aus dem frühlingshafen Basel
    antje

    ReplyDelete
  7. Wunderschön so das neue Jahr zu begrüßen. hier war es etwas lauetr.
    die alles Gute für 2012 und zeit fürs Ausprobieren vieler ideen.
    Viel zu warme Grüße schickt
    Karen

    ReplyDelete
  8. Jaaa, diesmal lass ich einen Kommentar da: Deine Bilder sind wirklich suoer schön. Danke für das kurze Gefühl, auch mal wieder am Meer und in diesen tollen Farben gewesen zu sein.
    "Die Tür" ist ein wirklich intensives Bild und eine schöne Botschaft für 2012:-))
    Ich jedenfalls hab sie gehört, du weißt schon...
    lg von tatjana

    ReplyDelete

 
W