Wednesday, December 26, 2012

Greetings from Morokko



Merry Christmas to all

wish you all a good time in between the years

i am in Ouarzazate; Maroc;  after spending some days in Marrakesch and after cycling through the High Atlas

it is so amazing being on the road again

here are in no specific order some pictures to give an impression from the first days of our travel for family; friends and readers

greetings
Herzliche Gruesse
Tally










10 comments:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    leider habe ich am Telefon überhaupt nicht verstanden,dass Du es bist
    Wie sehe,habt Ihr schon viel erlebt.Weiterhin viel Freude und liebe Grüße von Tallymutter.

    ReplyDelete
  2. Ah.. da treibt Ihr euch also herum! Viel Freude im Urlaub wünschen wir alle hier aus No'ho

    ReplyDelete
  3. Liebe Tally,

    besonders gut gefällt mir der Kontrast von Eurem Bushaltestellen???nachtlager und dem Frühstück am Pool.
    Ich freue mich auf Deinen Reisebericht.

    ganz herzliche Grüße
    Judika



    P.s....weil der Text so gut zu Deinen Bildern passt...

    Friede sei über dir,
    von einem Ende des Horizonts
    bis zum anderen,
    damit du behütet bleibst
    vom Aufgang der Sonne
    bis tief in die Nacht.

    Friede sei mit dir,
    wo immer du auch unterwegs bist,
    damit du heiter und unbesorgt dein
    Tagewerk vollbringen und des Nachts
    angstfrei schlafen kannst.

    Friede sei in dir,
    bei allem, was du denkst, sagst oder tust,
    damit durch dich ein Stück vom Himmel
    auf dieser Erde spürbar wird.





    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder, unglaublich, dass du dort bist zu dieser Zeit,verwirrend schön.Wenn wir uns Mühe geben, kommen wir bald auf die gleichen Temperaturen.
    Eine gute Zeit wünscht
    kaze

    ReplyDelete
  5. WOW! Einfach unglaublich! Vielen Dank für die tollen Bilder! Gerade gestern habe ich einen Roman beendet, dessen Handlung in der Wüste, auch in Marokko spielt. Und nun diese Fotos!
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Zeit und komm gesund wieder!

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  6. Wahnsinn- während wir uns hier nach den Festtagen rundgegessen kaum vom Sofa rühren können treibst du dich in Marokko rum.
    Radelnderweise.
    Respekt!

    ReplyDelete
  7. komm gut ins neue jahr!
    ich freue mich immer sehr über deine schönen reisebilder.

    sei lieb gegrüßt

    katrin

    ReplyDelete
  8. Das ist so schön! Da würde ich am liebsten gleich ein Stück mitkommen. Ich wünsche dir noch eine schöne Reise und eine vergnügte Ankunft im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    ReplyDelete
  9. ich bin total beeindruckt: so weit weg in einer anderen kultur, das ganze per rad! liebe grüße
    linnea

    ReplyDelete
  10. liebe Tally - on the road again - das wünsch ich mir grad auch:-))). es ist so schön, dass du uns teilhaben lässt an all den sonnigen farben und eindrücken!
    liebe grüße
    sylvia

    ReplyDelete

 
W