Saturday, November 16, 2013

Hamburgs Möwen



Diese Woche hatte ich das Riesenglück, zwei Tage außerhalb arbeiten zu können.
Pünktlich zur Rückfahrt mit der Elbfähre kam die Sonne und der strahlend blaue Himmel heraus.



Jonathan?



Nicht mehr himmelig, dafür ganz hamburgisch.

Die Möwe fliegt über der schönst gelegensten 'Kneipe' - der Strandperle.
Ein Ort, den es schon 'ewig' gibt. Alsterwasser in der Hand, Füße im Sand.

Mehr himmelige Eindrücke gibt es natürlich In Heaven.


6 comments:

  1. Tatsächlich, die Möwe Jonathan (ich hab das Buch auch noch). Wir haben hier unten am See auch viele Möwen, aber keine solch begabten Fotomodelle und derzeit überhaupt nicht diese phänomenallen blauen Himmel, sondern recht dauerhaftes Hochnebelgrau. Deine Fotos sind sooo schön wohltuend!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Um dieses Hamburg Erlebnis beneide ich dich ja ein wenig...und auch um den blauen Himmel...;-) LG Lotta.

    ReplyDelete
  3. Meine Versuche, Möven im Flug zu fotografieren waren bisher meistens nicht so extrem erfolgreich... zumindest was die Schärfe angeh. Toll hast Du die Himmelsflugobjekte eingefangen.

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind sehr schön. So sommerlich sieht es auf den Fotos aus. Leider ist das Meer von hier aus so weit weg...
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. Das ist ein Glück: Den Himmel und die Sonne zu sehen. Und Möwen!
    Wenn es auch nur auf dem Bildschirm ist.
    Wir versinken hier seit fast einer Woche im Grau, und brauchen schon am Nachmittag Licht im Zimmer. Ich bin ganz neidisch!!

    ReplyDelete
  6. Man denkt geradezu, es wären Sommerbilder, die uns da zeigst! Wundervoll. Wie Griselda schreibt: hier ist es grau in grau - neblig - nass - klamm - garstig... bäh!

    Genieße den Hamburger Möwenhimmel!!!!

    ReplyDelete

 
W