Friday, November 8, 2013

orange Pracht


Diese Woche brachte mir zwei außerplanmäßige Vormittage zuhause. Somit entdeckte ich das November-Licht in meiner noch immer neuen Wohnung.
Das Lichtspiel der raren Sonnenmomente - ein wahres Geschenk.


Die pächtigen Lampionblumen kommen von  Landfrauen auf dem Hubertusmarkt am Kiekeberg im Süden von Hamburg.


Hier der Lichtstrahl auf den Tisch. Meine Küche geht direkt auf die Terrasse. Was für ein schönes Leben! Mal eben einen Kaffee in der Sonne trinken oder auch nur ein paar Atemzüge unterm Sternenhimmel.




Hier geht es zum Flower-Friday von Holunderblütchen. Helga selber hat Lampionblumen wunderschöne in Szene gesetzt; ganz anders und sehr zart.

5 comments:

  1. Tolle Fotos, liebe Tally !!! Und die Küche mit Terrassenanschluss....ein Traum :-)
    Hast du noch mehr Wohnungsfotos ???
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    ReplyDelete
  2. Oh, wie freut man sich derzeit über einen Sonnenstrahl, nicht? Schöne Lampionblumen! LG Lotta.

    ReplyDelete
  3. Wirklich ein wunderschönes Lichtspiel mit den üppigen Lampionblumen.
    Sieht einfach toll aus.
    LG Andrea

    ReplyDelete
  4. Das letzte Foto mit dem Schattenwurf ist besonders klasse! LG Rebekka

    ReplyDelete
  5. ...im Sonnenlicht ist ihr Leuchten einfach umwerfen...
    schön...

    LG Birgitt

    ReplyDelete

 
W