Friday, April 17, 2009

Blumiger Freitag - flowers on Friday


Akelei


Allerleihrauhs Blumen scheinen Energie zu spenden und Lucys schicken die Heiterkeit.
Natürlich sind das meine subjektiven Empfindungen.

Ich habe mich inspirieren lassen, mir meine Kamera geschnappt und bin in den Garten gegangen.

:::::Geduld kam mir in den Sinn:::::

Geduld, angesichts der s-teifen Hamburger Brise, die heute die zarte Schönheit bedroht.

Geduld, so lernte ich einmal auf einer buddhistischen Schulung, hilft mit widrigen Umständen umgehen zu können. Vielleicht sogar mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, in den Augen und vor allem im Herzen.


Azalee

3 comments:

  1. Schöne Blumen hast du im Garten!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    ReplyDelete
  2. Hui- die Akeleien blühen bei euch schon, während Lucy noch bei den Winterlingen sitzt?
    Das Klimagefälle hier im Land scheint gewaltig!

    ReplyDelete
  3. Lovely, colourful blog. Best wishes.

    Lesley

    ReplyDelete

 
W