Friday, April 17, 2009

Sonnen-Blumen



Forsythie............Löwenzahn


4 comments:

  1. Da lacht das Herz mit, sonnige Grüße von nebenan und ... bis nächsten Freitag,

    Manu

    ReplyDelete
  2. Liebe Tally,
    vielen Dank für deine Einladung, bei den textilen Monatsseiten mitzumachen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, zumal ich deine Seiten schon des Öfteren bewundert habe. Zur Zeit bin ich allerdings ziemlich eingespannt und habe kaum den Kopf frei für kreative Ideen. Ellens Kreativtag ist mir sogar richtig schwer gefallen, da ich mich spontan angemeldet hatte und dann keine Zeit fand. So, wie ich es verstanden habe, kann man ja jederzeit bei deinem Projekt einsteigen und die Monate auch im nächsten Jahr nachholen. Wenn mich also irgendwann die Muse wieder küsst, werde ich gerne mitmachen. Bis dahin schaue ich euch erst einmal zu und hoffe auf ruhigere Zeiten.
    Liebe Grüße von Ute

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Blumenfotos!
    Aber so langsam würde ich doch zu gerne wissen, was es mit Sonnen-Blumen auf sich hat? Begegnet mir heute überall und würde auch zu meinen letzten Postings passen.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank für dieses Blütengold!
    Ich grüsse dankbar aus einem kraftvollen Blütenmeer
    Gabriela

    ReplyDelete

 
W