Monday, April 20, 2009

sunny weekend



Zauberbaum

Diese außergewöhnliche Wetterlage beschert außergewöhnliche Lichtsituationen.

::::::::::

These exceptionell sunny days dispell exceptionell enjoyable light situations.

Zauberwald

Ein so klares Licht von morgens bis abends - da strömen Ideen von selbst in meinen Kopf.

:::::::::::

A clear light from morning till evening - ideas are floading into my mind.

Stadtpark

Ideen - oben für neue textile Abenteuer - unten für neue Abenteuer unterwegs.
(
Bin Probe gefahren).
::::::::::

Ideas -on top for new textile adventures - on bottom for new travel adventures
(
I tried out).


Für Hamburg-Besucherinnen: Im Hintergrund ist das Planetarium zu sehen, einer meiner persönlichen Favoriten in Hamburg. Tolle Veranstaltungen, interessante Ausstellungen. Der Stadtpark drum herum ist gerade jetzt zur Blütezeit besonders schön, aber auch sonst einen Spaziergang wert.



3 comments:

  1. Das Baumpilzfoto ist so schön.
    Liebst du Landkarten an sich oder nur , wenn man sie echt benutzen kann. Es gibt ja auch ganz tolle alte karten, wo man glaubt Marco Polo müßte die schon benutz haben oder auch wanderkarten aus dem Anfang 20 Jh., die auch amüsant zu lesen sind.
    Ein Regenmantel und einen Faltenrock habe ich schon aus Karten gesehen, weil sie eben einfach eine tolle Struktur haben.
    auwei, ich komme zu schnell ins Schwärmen.
    liebe Grüße von Karen, die jetzt wieder ans Sortieren geht

    ReplyDelete
  2. I've been meaning to hop over and say "hi" for a little while. Thanks so much for your lovely comments on my blog, it was nice to hear from you! Best wishes, Carolyn

    ReplyDelete
  3. Ich hoffe, deine Ideen sind mindestens so toll wie die Fotos - ich bin gespannt und freue mich auf morgen,

    Manu

    ReplyDelete

 
W