Tuesday, May 5, 2009

Colorful tulips on a grey day - farbenfrohe Tulpen an einem grauen Tag


tulips 1


Keine Angst, ich werde hier nicht rumjammern, nur weil wir einmal einen grauen Tag haben.
Diese Photos stammen von einer meiner Rad-Runden um die Felder irgendwann in diesem grandiosen Frühling.

No fear - I won't be whining just because we have one grey day.
These photos are from one of my bicycles rides around my village sometimes during this fantastic spring.

tulips 3

Ich habe die Freude, euch auf Suschnas Blog hinzuweisen, die sich ab jetzt an den textilen.monats.seiten beteiligen wird.
Suschna hat die großartige Idee eine Geburtstagsdecke zu gestalten. Für jeden Monat entsteht in verschiedenen Techniken ein textiles Stück mit Pflanzen des jeweiligen Monats. Ihre Apfelblüten sind für den April sind bereits hier zu sehen.

I'm happy to introduce Suschna's Blog. Suschna will participate in the monthly.fabric.pages. She had the great idea of sewing a birthday table cloth. Each month she will use different textile techniques to create the flowers that her garden shows in that month. Her apple blossoms are already to be seen here.

tulips 2

5 comments:

  1. Was für eine Farbenpracht!

    Das macht so einen grauen Tag gleich bunter.

    Bunt ist auch das Projekt Farbe bekennen-vielleicht magst du mal in meinen Blog schauen.

    LG Katrin

    ReplyDelete
  2. Liebe Tally, vielen Dank für die Erwähnung. Nachdem ich eben Grisedas tolles April-Machwerk gesehen habe, freue ich mich schon sehr auf die anderen Werke und fühle mich für den Mai motiviert.

    ReplyDelete
  3. Blüten überall.
    Bei Suschna, hier, bei mir.
    Das ist der Schrei nach Farbe im Frühling.
    Ob das genetisch programmiert ist?

    Diese Selbstpflückfelder sind eine echte Bereicherung. Da hole sogar ich mir manchmal einen Strauss, da ich meine Blüten im Garten nicht schneiden mag. Doof, oder?

    ReplyDelete
  4. Wow, these are beautiful. How wonderful it must be to see a field of tulips like this.

    ReplyDelete
  5. Was für wunderschöne Fotos!
    *atemlos*

    Bin bei Ellen - ihr habt es ja superschön gehabt! - auf deinen Blog gestoßen und komme bestimmt wieder!

    ReplyDelete

 
W