Thursday, April 1, 2010

Color addicted II



♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♫ ♫

clothline in the wood


Meine neuen Sauna-Handtücher:


new sauna towels


Über Ostern ist nix mit Sauna, Ausflügen, klettern oder so. Ich werde mich an meinen schönen Farben IM Haus erfreuen und habe da genug Schönes zu tun.
Merke: Auch so unschuldige Tätigkeiten wie Handarbeiten können zu Krankenhaus erforderlichen Unfällen führen. Besser ist es, keine Handarbeitsutensilien herumliegen zu lassen.

Es grüßt mittlerweile wieder fröhlich, aber mit hochgelegtem Fuß
Tally

9 comments:

  1. Schön bunt geht es bei Frau Tallys Waschtagen zu!!
    Und warum legt sie den Fuß hoch? In eine Nadel getreten? Auf der scharfen Schere ausgerutscht?
    Oh weh...

    liebe Grüße von Ellen

    ReplyDelete
  2. Aua! Ich wage mir nicht vorzustellen, wo du draufgetreten bist. Gute Besserung.

    Lucy

    ReplyDelete
  3. In eine Nadel getreten? Ich erinnere mich an den Blog einer Frau, die sich durch eine Stecknadel eine ernste Fußverletzung zugezogen hatte.
    Seitdem machte sie nur noch Nadelkissen - mit großem Erfolg.
    Gute Besserung!

    ReplyDelete
  4. Gute Besserung, liebe Tally.Ich hoffe es ist nicht so katastrophal wie ich es mir gerade vorstelle, da geht mir dann sone komische Phantasie durch.
    Also ganz artig sein und machen, was der Doktor gesagt hat!
    Österliche Genesungsgrüße, Karen

    ReplyDelete
  5. Diese Andeutung ist wirklich sehr phantasiebeflügelnd.
    Ich male mir
    gerade auch die schlimmsten Szenarien aus.
    Und die schlimmsten Folgen.

    Aber wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Und ein schönes buntes Osterfest!

    ReplyDelete
  6. Ihr habt's herausgefordert ;-) hier ist das Detail:

    Mit Nadel liegt ihr schon richtig. Leider keine Stecknadel, sondern eine Stricknadel! Frontal und so richtig weit rein zwischen die Zehen. Da ich immer barfuß laufe, war das Ergebnis sehenswert.
    Die Ärztin im Krankenhaus kriegte einen Lachanfall als sie mich sah und ich wechselte selber zwischen Heulen und Lachen. Die Sache war auch zu dämlich.

    Wie aber geschrieben, ich bin wirklich wieder gut drauf und optimistisch, dass die Antibiotika die sich anbahnende Entzündung in Griff kriegen.
    T.

    ReplyDelete
  7. Schöne bunte Farbtupfer!!!

    Solche Röntgenbilder hab ich auch schon gesehen (Nadel im Fuß oder an anderen Stellen)

    Gute Besserung!

    ReplyDelete
  8. Ich komme gerade aus der Sauna und lese nun das, aua.
    War das Frau Dr. House, die dich verarztet hat?
    Ich wünsche dir rasche, gute Besserung, damit du auch bald deine schönen Tücher in die Sauna ausführen kannst.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, bei klassischem Apriwetter , Allerleirauh

    ReplyDelete
  9. Ach was für herrliche Farben, das sieht erfrischend aus. Deine Verletzung hört sich schaurig an! Ich wünsche gute Besserung - ich dachte spontan an einen umgeknickten Knöchel...aber eine Stricknadel im Fuß? Nein Danke.

    ReplyDelete

 
W