Saturday, October 20, 2012

Spiegelungen



Als ich heute Morgen die schönen Himmelsbilder der Raumfee sah, kamen mir gleich einige meiner Sommerphotos in den Sinn.


Dieser kleine See liegt im französischen Durance-Tal und ist vermutlich durch Kies-Entnahme entstanden.
Er bescherte wunderbare Morgen- und Abendstunden und herrliche Bäder. Gemeinsam mit geschätzten 1 Millionen Kaulquappen in Ufernähe. 

Für die Kletterer unter meinen Leserinnen: Der rote Fels bietet Touren vom Feinsten :-)

Im folgenden Bild spüre ich, was Katja vom Eingang zum Mittelpunkt der Erde beschreibt - mit den dazugehörigen Treppenstufen.


Einen Infinity-Pool erlebte ich wiederum live auf der gleichen Reise, aber in einer ganz anderen Ecke der Alpen, nämlich im österreichischen Rätikon.
Dort scheint der Tobelsee sein Wasser direkt zu den Füßen der 3 Drusen-Türme zu entleeren.


Geradezu im Himmel fühlt man sich bei der Pinterest-Sammlung "In heaven".

3 comments:

  1. Was für tolle Aufnahmen! Berge, die sich in Bergseen spiegeln, das ist einfach genau das, was ich meinte - wie Eingänge in einen andere Welt. Wudnerschön. Vor allem der Tobelsee ist atemberaubend.
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Die Himmelsbilder sammle ich wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Hab ein tolles Wochenende!
    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  2. Wow, das sind wirklich wunderschöne Spiegelungen. Solch klare Seen haben wirklich eine ganz eigene Faszination.

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für deine Bilder! Klar, Berge und Seen, das sind auch Motive, die ich gerne festhalte. Auch wenn mir das Wasser zu kalt wäre, die Rundumsicht ist traumhaft.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete

 
W