Saturday, December 28, 2013

heutige Morgenmeditation



8:12:14



8:13:48
  



8:14:50

 


8:22:00
 


8:37:16


Allen viel Sonne im Herzen.
Ich wünschte, ich könnte die Sonne nach Nordeutschland transportieren - oder wo auch immer ihr wärmender Schein gewünscht ist.


Mehr Himmel :



9 comments:

  1. Wunderschöne Fotos : gefallen mir sehr!
    Einen lieben Gruß schickt
    heiDE

    ReplyDelete
  2. Hach, ein Miniurlaub am Computer.
    LG Jennifer

    ReplyDelete
  3. wunderschööööööööön.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße und einen Guten Start

    Katrin

    ReplyDelete
  4. Was für ein glanzvoller Auftritt der lieben Sonne... - wunderschön! Lieben Gruß Ghislana

    ReplyDelete
  5. Kreisch! Ich will auch eine Palme mit Sonnenaufgang.
    Das ist so schön, da möchte man am liebsten ins nächste Flugzeug steigen.

    Herzliche (und nur ein ganz klein wenig neidische ;-)) Grüße von Kirstin

    ReplyDelete
  6. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ..... danke dir.

    Wir strahlen hier auch ohne Sonne, wir Norddeutschen ☺ ... gelle? Aber solltest du die Sonnenstrahlen einfangen, her damit.

    Drück dich
    Manu

    ReplyDelete
  7. Wunderschön ... nettes Plätzchen, um den Jahreswechsel zu verbringen! Alles Gute, todo lo bien, für 2014 und hab einen schönen Jahresausklang. Freut mich, dass es Dir gut geht, abgesehen von der Erkältung. Lässt Du mich Deine neue Adresse wissen? Schön, dass Du Dich dort gut eingelebt hast. Liebe Grüsse aus dem halb-sonnigen ZH, Silvia

    ReplyDelete
  8. Schöne Tage noch und feine Fotos, die uns hier immer erfreuen!!!
    Einen farbenfrohen sonnigen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.Frische gekühlte Grüße kaze

    ReplyDelete

 
W