Friday, December 27, 2013

Stürmische Tage



Stürmische Tage hier am Mittelmeer.
Hui ...... pustet der Wind ........ gewaltige, laute Brandung.


Klettern geht nicht; erst recht nicht mit der leider immer noch vorhandenen Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung.



Bei klarstem Sicht machten wir eine kurvige Auto-Runde ins gebirgige Hinterland.
Das Aussteigen dauerte höchstens 2 Minuten - eisiger Wind.


Eine gigantische Pinie bei einer diesen Mini-Pausen.


Salzluft tut gut bei Erkältung. Lustig heute im noch immer heftigem Wind mein Yoga zu machen. Bei den Balance-Asanas fühlte ich mich wie auf einer Slackline - auch ein gutes Training.

Herzliche Grüße
eure Tally
*auf Reisen*

5 comments:

  1. Hab eine gute Zeit und komm gut ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße

    ReplyDelete
  2. Lass dich nicht vom Winde wegpusten liebe Tally, genieße die Zeit und komm gut ins neue Jahr.
    Fühl dich lieb gedrückt ... bei uns regnet es, da ist der Wind mit Meeresblick doch ganz was Tolles ☺

    Manu

    ReplyDelete
  3. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.... tapfer... ist doch echt Mist, mit Bronchitis und entzündeten Nebenhöhlen.. ich kenn das ja...
    Schöne Südbilder! Tut gut! Würde mir auch gefallen!

    ich hock in den Flieger und komm


    hasta pronto
    Ellen

    ReplyDelete
  4. Es gibt ja schlimmere Orte, um krank zu sein. Und schlimmere Krankheiten für einen Urlaub an der See.
    Insofern ist alles im grünen Bereich, mit blauem Himmel und weißer Gischt.....
    Trotzdem gute Besserung, die Seeluft vertreibt die bösen Bazillen sicher schnell.
    Komm einfach gesund wieder.
    Und rutsch gut ins neue Jahr!

    ReplyDelete
  5. Zur großen Freude gab es heute schon wieder schöne Bilder.Habe nur mal reingeschaut und siehe da.......
    Wir können uns nur beim puzzeln an südlichen Bildern erfreuen.Sind aber trotzdem zufrieden.

    Liebe Grüße

    Tallymutter.

    ReplyDelete

 
W