Wednesday, February 18, 2009

Februar 1.Teil ... textile.monats.seite ::::: February 1. post m.f.p.


m.f.p. - February 1

Schablonen erstellen .......................................................making templates

m.f.p. - February 2

applizieren............................................................................applicate

m.f.p. - February 3

viele lose Enden waren auf's Vernähen............. many loose thread ends are waiting

m.f.p.- February 4

..............................................................................................................................

5 comments:

  1. Farbe!
    Und ein Häufchen schöner Stoffe, das da so inspirierend neben dir liegt. Als Hoffnung auf den Frühling.
    Ich bin gespannt, was es mit der 25auf sich hat!

    grüße von griselda (mit grafisch-grauem Februar)

    ReplyDelete
  2. Liebe Tally,

    am 25. singe ich dann ganz laut und ich hoffe, du kannst mich auch hören :-).. bis dahin genieße ich den Frühling in deinem Blog und freue ich sehr auf nächste Woche,

    alles Liebe
    Manu

    ReplyDelete
  3. Einen 25 , die mit goldenem Garn umrändelt ist oder sehe ich was falsch? Vorfreude -schönste Freude!
    taj, da läßt sich viel ahnen.

    Liebe Grüße Karen

    ReplyDelete
  4. Kann doch nur der vollmond sein!!!

    Wie schön, hier und auf den anderen Blogs mitgucken zu dürfen, biem Gestalten der textilen Monatsseiten!

    liebe grüße von Ellen - sollen wir ihn am 25. gemeinsam anheulen?

    ReplyDelete
  5. ...besondere Stoffe....ein besonderer Tag....geniese ihn...
    LG B.

    ReplyDelete

 
W