Tuesday, February 24, 2009

Februar ... textile.monats.seite ::::: February m.f.p.


Fische - Pisces


Wir haben das Sternzeichen Fische
.......................................................
We are in the sign of Pisces


Perlen - beads


Die Perlen sind noch etwas spärlich, da müssen noch welche hin, wenn wieder vorhanden
....................................................................................................
The beads are rather spare.


25


Aber ***heute*** ist der 25.
.........................................................................
But ***today*** is 25th.


im Wind


Transparenz - Leichtigkeit
.............................................................................
transparency - lightness

heute - today


Endlich mal keine Kopfgeburten mehr, sondern umgesetzte Ideen.
Rollrand - Inlay in Transparenz - Applikation - freies Maschinensticken - Seide und Leinen

.................................

For once not only thoughts whirling in the mind, but things getting done.

Rolled edge - numbers in transparency - applications - free motion machine quilting - silk and linen.


Ich freue mich, dass auch Monika von Wollixundstoffix angefangen hat, textilen.monats.seiten herzustellen und bin ganz gespannt auf ihr erstes Werk.

............................................................................


I'm happy that also Monika from Wollixundstoffix started to work on her first monthly.fabric.page and I'm curious to see her first one.


Meine Blogger-Zwillingsschwester präsentiert heute einen großartigen, sehenswerten Fisch. Herzlichen Glückwunsch!
.................................

My blogging twin presents a great fish today. Go - have a look.





11 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein spannendes neues Lebensjahr mit so vielen Facetten, wie Du sie auf Deiner Monatsseite zeigst.
    Von der eleganten Transparenz, der schillernden Seide bis hin zum rustikalen Leinen. Von der fröhlichen Buntheit bis zu den glänzenden Perlen.
    Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag!

    Alles Liebe!
    Chris

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir, dass du auch weiter die Zeit findest, so aktiv und kreativ zu werden, immer wieder neue Sachen auszuprobieren. Und dein Blog auf so sympathische Weise zu führen.

    Liebe Grüße von griselda

    ReplyDelete
  3. ....ooooh und ich dachte, als ich es in der Nacht las - Deine "Leichtigkeit und Transparenz" bewundernd - Du feierst heute "Losar".....wollte Dir schon ein glückliches wünschen.....:o)

    Dann sage ich Dir alles Gute zum Geburtstag.

    Ursula, die Dich seelenruhig gefunden hat :o)

    ReplyDelete
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir ein kreatives neues Lebensjahr, die Kraft, deine persönliche ziele zu verfolgen, aber auch das Vermögen, mit dem erreichten zufrieden zu sein und Dich daran zu erfreuen.

    viele Grüße! Lucy

    (PS: eine vielversprechende Seite! Der Rollrand gefällt mir außerordentlich gut. Meine Monatsseite tut sich gerade schwer.)

    ReplyDelete
  5. gelüftet das Geheimnis der 25.

    Die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen Dich Deine Ideen weit tragen, Dich reich beschenken an Erfahrungen, Freuden und Freunden.

    Liebe Grüße Karen

    ReplyDelete
  6. Oh, Geburtstag, hab ich erst gar nicht verstanden. Dann - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Sieht toll aus, Dein Kalenderblatt. Und vor allem - dein ganz persönliches!
    Bei mir wirds wohl später, aber auch später angefangen. Aber es arbeitet schon im Kopf. Bin gespannt, und ich freue mich auf jeden Monat, ein bewusstes neues Projekt. Dank Dir.
    liebe grüße von monika

    ReplyDelete
  7. Einen Tag bin ich zu spät aber dafür werde ich dich ganz persönlich morgen drücken und dir trallalalaaa Happy Birthday singen ;-)!

    Es wünscht dir alles Liebe

    Manu

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Dank auch für Deine lieben Wünsche!

    Übrigens, nein, ich bin nicht umgezogen. Ich habe keine Ahung, wie das zustande kommt, kann es ja auch nicht selbst sehen.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  9. Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal HOCH!
    Alles Leichte, wünscht dir Allerleirauh

    ReplyDelete
  10. Meine liebe Tally,

    von ganzem Herzen ein heiteres - cheerfulness - Jahr mit schönen Erlebnissen - nicht nur bei Vollmond - mit kreativen Stunden, die dich glücklich machen, dir neue Erfahrungen bringen -

    ein glückliches Jahr auf jeden Fall!!!

    Grüße von Fisch zu Fisch!

    Ellen

    ReplyDelete
  11. Schau mal bei mir vorbei, da liegt noch ein Geschenk für Dich!

    LG
    Chris

    ReplyDelete

 
W