Saturday, February 14, 2009

Herzenswärme - colorful hearts

snowy hearts

Bereits vor einem halben Jahr startete ich ein Herzensprojekt für meine Freunde - leider wurde im Fluss unserer gemeinsamen Erlebnisse das Photographieren immer vergessen.
Diese Herzen nun sind für mich.

Während ich heute im dunklen Morgen stichelte, hörte ich das erste Kapitel aus Paul Coelhos "Alchimist".
***Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.***

Ich wünsche euch ein farbenfreudiges Wochenende und Wärme im Herzen.

Already half a year ago I started a project with hearts for my friend, but it always got forgotten to be photographed in the flow of our mutual adventures.
These hearts now are for me.

While stitching away the dark morning I listened to the first chapter of Paul Coehlos "Alchimist".
***The possibility to realize ones own dream is what makes our life worth living.***

I wish you a colorful weekend with warmth in your heart.

bunte hearts

The inspiration for these hearts comes from purl bee, a (shop) blog, which displays simple projects in such a lovely way that I itch to long for my needles.

4 comments:

  1. Guten Morgen Tally
    auch im hohen Norden liegt Schnee, wie ich sehe. Wir müssen also gemeinsam auf den bunten Frühling warten. Oder es uns bunt machen, so wie du das tust.
    Liebe Grüsse und danke für deine Worte, Allerleirauh

    ReplyDelete
  2. Wie schön heute! Überall in den Blogs wird geherzelt.
    Deine Version werde ich mir für die Kinder merken. Mit den Teenies habe ich Herzen mit der Nadel gefilzt, das ist mir mit vielen Kindern auf einmal zu gefährlich.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  3. Farbe satt.
    Das tut so gut, bei all dem grau-in-grau draußen.
    Da hätte ich wieder einen Einsatzbereich für meinen derzeitigen Liebling, den Wellenschneider. Danke!
    grüßle von griselda!

    ReplyDelete
  4. Bunte Herzen im weißen Schnee!! WUnderhübsch anzusehen! Die Herzenswärme (deine) kommt immer geballt rüber!

    sei umarmt von Ellen

    ReplyDelete

 
W