Tuesday, February 10, 2009

What the Snow Moon of February brought me

full moon snow I

In my yesterday post I was complaining about the lack of snow and the abundance of rain.
Look to what I woke up this morning after the night of February Full Snow Moon - to my greatest pleasure.
I almost tiptoed to my car so not to disturb this holy silence of the white fluffy garden.

full moon snow II

In meinem gestrigen Beitrag beklagte ich mich über den Mangel an Schnee und den vielen Regen in Hamburg.
Schaut, wie es heute Morgen bei mir aussah - zu meiner riesigen Freude.

Fast auf Zehenspitzen schlich ich zum Auto um die heilige, flauschige Stille nicht zu stören.



3 comments:

  1. Na, da ist er ja, der Schnee, den du dir so sehnlich gewünscht hast!
    Wie verzaubert sieht es aus:

    Es gibt noch andere Mondsüchtige... Gerade bei Wollverliebt http://wollverliebt.over-blog.de/

    einen sehr schönen Text gelesen, bei dem ich an dich denken musste!

    Ach ja - deine Frage neulich: mein alter Blog ist abgeschaltet und ich habe viel davon umgezogen auf den jetzigen - v.a. in die Sammelalben. Aber einige Texte möchte ich noch nachholen - bzw. umziehen. Kommt alles...

    liebe Grüße an die Kletterin mit den kurzen Fingernägeln - auch Klavierspielerinnen achten auf kurz! Ich selbst klettere nicht und spiele nicht Klavier, aber Krallen mag ich auch nicht haben!

    Sei umarmt von Ellen

    ReplyDelete
  2. Auch ich schwebe durch meinen Garten :-)), seltener Schnee ... der muss gepflegt werden ... manchmal wünsche ich mir, ich hätte Flügel.

    Einen beflügelten Tag wünscht

    Manu

    ReplyDelete
  3. Auch hier schweben seit Tagen riesige Flocken hernieder.
    Wie verzaubert sieht alles aus.

    LG
    Chris

    ReplyDelete

 
W