Wednesday, July 15, 2009

5. Kreativtag - Sweet Nothings / tschüs for summer travel 2009

Crystal ball

Sweet nothings - die Kleinigkeiten, die das Leben verschönern. So erklärte es mir Ellen.
Zu ihrem 5. Kreativtag gestaltete ich somit wirklich nur ein kleines Etwas, eine schillernde Perlenkugel aus Swarovski-Kristallen, die meisten blau-grün schimmernd.

crystal ball on shawl

Diese Kristallkugel beglänzt und begleitet ein braunes Gestricktes - einen Shetland Triangle Shawl aus Kashmir und Seide.

Im Blog habe ich ihn bereits mehrmals vorgestellt, nämlich hier in aller Pracht und hier in den Anfängen.
Ich streichelte ihn immer wieder und freute mich am Muster, doch nun ist es Zeit, dass er eine Reise macht - mit der Kristallkugel als Anhängsel.

Dieses Mal werde ich am Kreativtag nicht weiter aktiv teilnehmen, d.h. kaum lesen und kommentieren. Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich mich nicht melde aber heute ist mein letzter Arbeitstag. Ich freue mich, später in euren Blogs zu blättern.

Gerne hätte ich hier Kleinigkeiten gezeigt, die mich auf meinen Reisen begleiten. Ein Engel von Manu, eine Tara, die Energie und Zuversicht spendet und mein marokkonisches Armband.
Doch Packen ging vor Posten.
Heute Abend fahre ich los und ab morgen werden mein Fahrrad und ich die Inselwelt zwischen Schweden und Finnland erforschen.

So ist es jetzt an der Zeit euch einen schönen Sommer zu wünschen und mich für kurze Zeit zu verabschieden, mittlerweile zum 3. Mal (2007 + 2008). Wie immer mit einem

tschüs for summer travel

11 comments:

  1. Ich wünsch dir im Norden so blitzeblaue ruhige Gewässer, wie sie in der Kugel zum Ausdruck kommen.
    Und dass du den Schal nur an lauen Sommerabenden brauchst- und als Mückenschutz :)
    Komme heil wieder, Tally!

    ReplyDelete
  2. Gute Erholung, Tally! Deine geplante Reise hört sich traumhaft an.

    viele Grüße, Lucy

    ReplyDelete
  3. eine gute reise. dir und den menschen und dingen, die dich begleiten!

    ReplyDelete
  4. Ein echtes Kleinod zeigst du da liebe Tally,
    so schön in Meeresfarben...

    erholsamen Urlaub dir und den Deinen!

    Gabriele

    ReplyDelete
  5. "Gute Reise" rufe ich Dir zu und auch das Mantra der Taras, das ihre Kraft erwecken soll:

    "Om Tare Tutare Ture Soha"

    Manus Engel sind eh KraftEngel und so wirst Du gut beschützt auf Deiner Reise sein.

    Dein wunderbarer Schal ist der perfekte Untergrund für das kleine, blaue Glitzern.

    Herzliche Grüße schickt Dir

    Ursula

    ReplyDelete
  6. Liebe Tally,

    wunderschön ..und faszinierend, deine Perlenkugel ..und die Meeresfarben mag ich auch sehr :)

    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub ..gute Erholung und viele schöne Eindrücke :)

    Liebe Grüße,
    Ocean

    ReplyDelete
  7. Tally, liebe Freundin, dass diese Kostbarkeiten, mit so viel Herzblut gemacht, den Weg zu mir an den Bodensee antreten würden, hätte ich im Traum nicht gedacht!! Heute um 14 Uhr brachte mir der Postbote dein Sweet-Nothing Päckchen mit dem geheimnisvoll funkelnden Perlenstein und einem nach Seide duftenden, wunderwunderwunderschönem Shetland Triangle.
    Ich muss dir nicht sagen,wie sehr ich dieses Geschenk wert-schätze?!

    Liebe Tally, ich hoffe, bis bald bald bald....

    Ellen

    ReplyDelete
  8. Zauberhaft, mystisch, elfengleich...

    Der Kristall ist so schön!

    Gute Reise

    ReplyDelete
  9. ... einfach nur wundeschön!

    Gruß Sabine

    ReplyDelete
  10. der Kontarst ist einfach zauberhaft und das Kuschelwuschel würde ich gern mal anfssen und größer sehen.
    Dir erholsame Tage und genieß das ferne Grün, das Blau, das Rot und Braun und das...

    Vg Karen

    ReplyDelete
  11. Liebe Tally,
    Ellen hat mich gerade hierher "geschickt". Das Tuch hatte ich bereits vor einiger Zeit bewundert, ich kann es mir richtig vorstellen wie weich es auf der Haut liegt und die blaue Glitzerkugel ist das i-Tüpfelchen, eben ein sweet nothing.
    herzlich Judika

    ReplyDelete

 
W