Thursday, January 29, 2009

technical problems

Meine textile.monats.seite für Januar ist fertig; ich freue mich. Sie ist auch schon photographiert, aber aufgrund technischer Probleme kann ich erstmal bloggen, was ich gerade jetzt bedauere. Auch meine Emails kann ich in den nächsten Tagen nicht beantworten.
Dafür habe ich ein schönes Wochenende vor mir und fahre zum Skilanglauf mit Freunden in den Harz.
tschüs bis hoffentlich bald
:-Tally-:

My m.f.p. for January is finished and I'm happy about it. Due to technical problems I can't blog right now. Sorry.

3 comments:

  1. Liebe Tally,

    aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich bin schon sehr gespannt. Piepmatzdame und Feuerwerk sehen ja schon sehr viel versprechend aus.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage im Harz und viel Spaß beim Skilaufen.

    Liebe Grüße von Elvira

    ReplyDelete
  2. Genau, mach Dir ein paar schöne Tage.

    viele Grüße, Lucy

    ReplyDelete
  3. Viel Spaß - wird bestimmt ein tolles Wochenende, besser als am PC ... frische Luft, Freunde um dich, wie schön.

    Drück dich,

    Manu

    P. S. Wenn du wieder da bist, melde dich bitte!

    ReplyDelete

 
W