Sunday, January 3, 2010

1* Sunday


heartly bread

A hearty roll still from Bavaria for breakfast....----.....

....--..--..Ein herzhaftes Laugenbrötchen noch aus Bayern.


chinese ink

The rediscovery of my chinese ink and the brushes.------------

--------------Die Wiederentdeckung meiner chinesischen Tinte und der Pinsel.


yummy silk


Plans for a knitting project.------------
Handspun and -dyed silk yarn from Stockholm.------------

------------Gedanken für ein neues Strick-Projekt.
------------Handgesponnene und -gefärbtes Seidengarn aus Stockholm.


4 comments:

  1. Bei uns sieht es genauso schneeig aus, aber ich bleib mit meinem Frühstück und meinen Kreativitäten lieber drinnen :-)

    ReplyDelete
  2. Laugensemmel in Herzform?!! Hab ich ja noch nie gesehen? Das gibt es in No'horn beim Bäcker?

    Bei uns kein Schnee - zumindest unten am See.
    Aber kalt ist es!

    Hab einen guten Start in die Arbeit!

    Ausfürhlicher per Mail...

    bis bald - Ellen

    ReplyDelete
  3. Sehr erstaunlich, was Du im Schnee so alles findest ;-)

    ReplyDelete
  4. viele solcher kreativer ideen wünsch ich dir für das laufende...neue...jahr...
    liebste grüße barbara

    ReplyDelete

 
W