Sunday, February 12, 2012

Eiszeit




Travemünde mit Möwe und der Passat


im Packeis


am Rande des Eisschelfs


Brücke Timmendorfer Strand.


bizarre Eisanlagerung


Hafen Niendorf


Fischereihafen Niendorf


Häuschen am Strand


Strandkorbvermietung in Urlaub


Dünen im Schnee


Timmendorfer Strand


Mikado Tor


Mikado - im Mai sieht's hier so aus


Mikado


Ein wunderbarer Wintertag. Draußen kalt mit Windchill-Faktor.
Warm im Herzen.



5 comments:

  1. Brrrrr... saukalt im Moment! Deine fotos haben aber eine ganz ganz tolle Stimmung und ich mag ja das Verlassene im Winter am Wasser - auch hier!
    So ganz allmählich aber hab ich die Nase voll von Kälte! Sieht so aus, als würde sich das auch so ganz allmählich wieder ändern. Zum Glück!

    Ich drück dich und wünsch dir eine gute Woche.
    Ellen

    ReplyDelete
  2. Trotz kälte , oder vielleicht gerade deshalb....was für eine tolle Stimmung....wenn es mich auch schüttelt brrrrrrr!!!
    Tolle Fotos!!!
    Aber nun bitte wäääääääääääärme!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  3. Bei Eis ans Meer - das steht noch auf meiner Wunschliste. Deine Bilder vermitteln die Stimmung sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    ReplyDelete
  4. Liebe Tally, was für eindrucksvolle Fotos! Und so ein starker Gegensatz zu deinen Weihnachtsbildern ;)
    Gruß aus Berlin *Floh*

    ReplyDelete
  5. Liebe Tally,
    das ist ja wunderschön. Ich will schon immer Mal bei Eis und Schnee ans Meer.
    Grüße aus dem Hessischen Kegelspiel
    Judika

    ReplyDelete

 
W