Tuesday, November 26, 2013

Claire



Was lange währt, wird wirklich gut :-)
Das gilt nicht nur für das Nähen, sondern auch das Bloggen.
Den Schnitt für ihre Claire bekam ich von Frau Machwerk/Griselda ca. Mitte 2010. 
Angefangen zu nähen habe ich für meine Verhältnisse zügig. Hier zeige ich die Oberseiten.
Endgültig fertiggestellt und wie von Anfang an geplant als Geschenk überreicht an meine Hannoveraner Freunde Sabine und Ralf wurde sie im November 2012.
Die Photosession fand am gleichen Schönwetter-Tag statt wie mein Flugzeug-Post.
Heute erscheint die Tasche endlich in meinem Blog.

Sabine und Ralf sind wie ich große Meeresfans. Wir lernten uns am italienischen Mittelmeer vor vielen, vielen Jahren kennen und verbrachten vor wenigen Jahren einen herrlichen Urlaub am französischen Mittelmeer.
Naheliegend, dass ich meine schönen Fische-Stoffe für ihr Geschenk verwendete. Sie waren begeistert von der Tasche und freuten sich sehr.


Spitze aus dem Fundus meiner Mutter.


Auch die Innentasche ist sehr fischig.

 
Dieser thematisch und farblich absolut passende Spielplatz war ganz in der Nähe und damit die passende "Location" für das "Shooting".
A H O I


Zum ersten Mal verlinke ich zum Crea-Dienstag und zu Meertje.

 


2 comments:

  1. Die Tasche sieht schön aus. Die Spitze ist niedlich und die Stoffe sind wirklich sehr passend zum Spielplatz :)
    Liebe Grüße, Andrea

    ReplyDelete
  2. Oh, die ist wirklich toll geworden! :)
    Sehr schöne Stoff- und Farbauswahl. Die muss ich doch irgendwann mal nachnähen... :)

    LG, Sonja

    ReplyDelete

 
W