Wednesday, December 30, 2009

Jahresausklang am Bodensee


Lindau


This is my last post for the year. I'm spending my time once again at Lake Constance with dear blog-friends. A heartly "thank you" to all my readers here, on facebook and flickr. I enjoyed the old and the new contacts and am very happy to have documented so many of my experiences through out the year. They brighten my mood every time I spent reading past posts.
Have a good start into the new year and enjoy the world


Wieder einmal durfte ich mein "Basislager" am Bodensee aufschlagen. Vielen, vielen Dank an meine so herzlichen Gastgeber Ellen und Stefan. Es ist wieder eine Freude zu spüren, was sich aus online-Kontakten ergeben kann.

Natürlich habe ich mein Velo dabei und manchmal mache ich kleine Ausflüge an den See.

Beobachterin

Dabei wurde ich von diesem Wesen beobachtet.

Fundstück-Yoga

Natürlich nutze ich die Ferien für Yoga. Auch diese Fundstücke scheinen sich spiraldynamisch perfekt koordiniert im Yoga-Sitz zu befinden.

Panorama Bodensee

Für mich am schönsten die verschneiten Berge im Hintergrund, die wenigstens ab und zu aus den Wolken auftauchten.

Ich liebe den Anblick von Bänken, ein Symbol der Ruhe für mich.

Bank am Bodensee


Dieses ist mein letztes Post in diesem Jahr. Es hat mir Spaß gemacht, alte Blogbekanntschaften zu pflegen und neue zu entdecken. So einige habe ich persönlich getroffen :-)
Manche Kontakte laufen über facebook und flickr, auch denen einen Gruß hier.

Einen großen Teil meines kreativen Jahres nahmen die textilen.monats.seiten ein, sowohl im praktischen als auch im Austausch darüber. Ganz sicher werde ich im nächsten Jahr weitermachen.

Gerne blättere ich in meinem eigenen Blog zurück und freue mich, dass ich so viele von meinen Erlebnissen in Wort und Bild festgehalten habe. So manches Lächeln huscht über mein Gesicht und schöne Erinnerungen können den Geist erhellen auch in nicht so strahlenden Zeiten.


Ich wünsche allerseits einen beschwingten Start in das neue Jahrzehnt.

Lasst es uns gut machen!





6 comments:

  1. oh deine Bilder vermitteln wieder einmal mehr unendelich Ruhe und Gelassenheit, hier verweile ich gern einen Augenblick. Ich wünsche dir auch einen schönen Rutsch ins Neue Jahr!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    ReplyDelete
  2. Liebe Tally!
    Die Winterstimmung am See ist wirklich greifbar- und du bist tatsächlich mit dem Fahrrad losgezogen? Brrrr....
    Die t.m.s. haben auch hier einen roten Faden durch´s Jahr gelegt- herzlichen Dank an dich, für den wirklich wertvollen Impuls.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein kraeatives Jahr(zehnt!)

    ReplyDelete
  3. Auch von hier alles Gute und Auf Wiedersehen mit einer neuen Monatsseite!

    ReplyDelete
  4. Aus deinem Heimatland ☺ einen lieben Gruß und einen guten Start ins kommende Jahr

    wünscht herzlichst
    Manu

    P. S. Die Fotos sind unbeschreiblich schön, sie haben so etwas Zerbrechliches und doch so Greifbares. Der Hüter des Schatzes im Yoga-Sitz ... bringst du den mit? ☺
    Ich habe mich verliebt ♥

    ReplyDelete
  5. Dir alles Gute im neuen Jahr!
    Ich bin froh dir hier in den Weiten des Netzes begegnet zu sein.

    Herzlichst Katrin

    ReplyDelete
  6. Liebe Tally!
    Es war schön, dich in Lindau kennenzulernen. Vielleicht können wir über unsere Blogs in Verbindung bleiben?
    Liebe Grüße
    Evelyn aus Lindau

    ReplyDelete

 
W