Friday, June 24, 2011

summer leaves



Kreativität und Bloggen war in letzter Zeit nicht angesagt - zuviel los im Beruf - Sport der bessere Ausgleich, um Stress und manchen Kummer loszulassen.
Jetzt wird es besser, am Wochenende noch meine Prüfung zur Yoga-Kursleiterin und dann naht die freie Zeit; oh, was freue ich mich!

Summer Leaves strickte sich nebenbei, teilweise am Krankenbett meiner lieben Freundin sitzend. Jetzt ist sie zum Glück wieder zuhause, wenn auch sehr eingeschränkt.

Blau-grün ist unsere gemeinsame Liebe. Sie bewunderte immer mein Summertime Jacket;
jetzt bekommt sie diesen Schal voller Farbe und Zuneigung um die Schultern gelegt.






Die Anleitung SAROYAN ist absolut zu empfehlen. Eine reine Freude zu stricken und 'angezogen' variabel zu tragen als Schulterbedeckung, als Schal um den Hals gewickelt, als langer Schal einfach zum Hängen.
Einen weiteren, sogar früher gestarteten habe ich noch auf den Nadeln und es wird sicherlich nicht der letzte sein.


3 comments:

  1. Hallo,
    deine Freundin ist zu beneiden: in wärmende Wolle und liebevolle Zuneigung gehüllt. Deine Gedanken haben mich sehr berührt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  2. Verstrickte Zuneigeung ist etwas Wunderbares. Die Kante des Tuches gefällt mir sehr! Ich mußte gleich schmunzeln, als ich herkam, habe ich doch auch gerade ein Tuch gepostet.Was hast du für ein garn genommen?
    Grün-blaue Grüße, Karen

    ReplyDelete
  3. wunderschöön...ich hab dieses tuch auch schon mehrfach verschenkt...liebste grüße barbara

    ReplyDelete

 
W