Friday, April 24, 2009

so cute - so herzig - so süß


Entenmama klein

Herzklopfen:::::Gestern entdeckte ich die ersten Entenbabys.

Heart beating:::::Yesterday I discovered this years first duck chickens.

Babys ruhen sich aus

Oh, die sind so süß::::Ich blieb ganz lange bei ihnen.

They are so cute:::::I stayed with them for long.

Nicht nur die Sonne wärmte mich:::::Es war besonders dieser Augen*an*blick.

Not only I got warmed by the sun but with this sight.


Schwimmen üben..........Entenwinzlinge


Ich weiß nicht, warum eines gelb ist. Eine sehr unbeteiligt tuende weiße Ente schwamm um diese Großfamilie herum. ???

I don't know why one chicken is pure yellow. A white duck pretending not having to do anything with the rest of the gang swam near. ???

Familienausflug



2 comments:

  1. Liebe Tally,

    das ist wirklich putzig. Wußte nicht, dass es jetzt schon soweit ist. Muss mal bei meinem nächsten Spaziergang am Mühlenteich darauf achten, ob da auch solch süße Knäule unterwegs sind.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elvira

    ReplyDelete
  2. They are absolutely adorable! Thanks so much for sharing your find. That yellow one is precious.

    ReplyDelete

 
W