Saturday, April 18, 2009

zukünftige Urlaubsfreuden


Endlich, endlich geht es mir wieder besser. Die Lebensfreude erwacht, Energie kehrt zurück und somit kann ich mich wieder dem Haushalt und anderen Dingen widmen, z.B. meinen Geburtstagstisch wegräumen.
Leider habe ich Ostern alle Ausflugspläne begraben und auch dieses Wochenende noch einen schönen Kurs absagen müssen, aber das Geburtstagsgeschenk, das mich von der lieben Ellen nach meiner schon gesundheitlich etwas verkorksten Märzreise erwartete, hebt meiner Geister in Vorfreude auf zukünftige schöne Erlebnisse.



Schaut, die Tüte hat sie selbst gefaltet aus einer Südtirolkarte (dort war ich im März). Genau richtig für mich als Kartenfan. Wer weiß, ob ich sie nicht sogar auseinandernehme. Ellen arbeitet in ihrer Alpenvereinssektion und bestellt bei einer Seifenmacherin Seife mit dem DAV-Logo. Eine echte win-win-Situation. Die Handwerkerin macht Umsatz, die Sektion verdient etwas. Hoffentlich langen viele Leute zu! Das türkisfarbene kleine Handtuch und den Waschlappen darf ich auf einem Ausflug zur Lindauer Hütte im Rätikon benutzen. Ich freue mich sehr auf diese Wanderung und würde am liebsten gleich los.

6 comments:

  1. Das sind ja schöne Aussichten. Denke gerade an einen meiner schönsten Urlaube zurück. 6 Frauen wandern von Hütte zu Hütte. 2 geübte Wanderinnen, der Rest zwar trainiert, aber nicht im Wandern. Es war einfach herrlich. Die Kinder werden größer, irgendetwas in kleiner Ausführung - denn ich bin auch nicht mehr trainiert - muss ich mal machen.
    lg monik

    ReplyDelete
  2. Ach ja, habe endlich meine Märzseite fertig - morgen im Blog - allerdings in ganz abgespeckter Version - die Dinge und Zeiten ändern sich, zwingen einem zu neuem Denken.
    lg monika

    ReplyDelete
  3. I'm glad to hear you are feeling better, Tally - I don't look in very often, my german is very poor. :O(

    If I have understood it right, you are going on an interesting trip? Please post many interesting pictures and have fun.

    ReplyDelete
  4. Ich sehe dich schon in Wanderschuhen, aber vorher gehen wir noch zum Saliba *lach****.
    Tolles Geschenk und die Verpackungsidee einfach zauberhaft, wann immer du die Reise antrittst, liebe Tally, ich wünsche dir eine schöne Zeit,

    Manu

    ReplyDelete
  5. Und so blau wie das Handtuch soll dann auch der Himmel sein.
    Wenn ihr loslauft.

    ReplyDelete
  6. So ganz richtig ist das alles nicht:
    die Seifen hatte ich in Auftrag gegeben für die Weihanchtsgeschenke der Ehrenamtlichen. Verkauft werden sie nicht - bzw. den kleinen Restposten kann man zum Einkaufspreis im Geschäftszimmer bekommen.

    Ich freue mich darauf, mit dir auf der Lindauer Hütte Kaiserschmarrn zu essen.

    viele liebe Grüße von ELlen

    ReplyDelete

 
W