Friday, February 11, 2011

Rasend schnelles Paket



Renates Tempo ist unglaublich!
Vor 3 Tagen postete ich meinen Spendenaufruf; heute war ich kurz zuhause, da erwischte mich Andreas, der weltbeste Postbote, mit einem schweren Paket, dass er den steilen Berg hinaufgeschleppt hatte zu mir.

Stapelweise Stoffe, stapelweise Postkarten von den großartigen Werken der Textilkünstlerin Renate D. und ihrer Kolleginnen.
Vielen, vielen Dank :-). Ich freue mich schon jetzt darauf , die Stoffe nächsten Donnerstag meinen Mädchen zu zeigen.
Renate und ich 'begegneten' uns zur Zeit meiner textilen Monatesseiten. Eine Zeit, die wiederkommen wird, auch wenn aktuell meine Lust beim Stricken ist.
Wer an Textilkunst/Quilts Interesse hat, sollte unbedingt bei Renate in ihrem Atelier vorbeischauen.

Wenn ich mit meinen kleinen Briefen nach Berlin nur genauso schnell wäre. Immerhin weiß ich jetzt, worauf ich meine Grüße schreiben werde.

In den nächsten Tagen wird es keinen Me Made Beitrag geben. Ich bin kaum zuhause und online. Meine Tage verbringe ich in Kleidung, die ich nicht nähen kann: Nämlich in elastischen Hosen und T-shirts auf der Yoga-Matte oder beim Zuhören meiner sympathischen und fachlich sehr versierten Lehrerin.

No comments:

Post a Comment

 
W