Thursday, February 18, 2010

1* heart


Energie folgt der Aufmerksamkeit.


Schon lange habe ich ganz viele Herzen im Sinn.
Herzen, die mir gut tun.
Herzen für mich.
Herzen zum Weitergeben. Herzen zum Tauschen.

Mein Herz.

lemon heart 3

Eigentlich wollte ich ganz schlicht eine Seite von Sushnas schönem Stoff nehmen und für die Rückseite einen Rest von Connect.
Doch dann brach meine textile Lust aus. Einige Perlen, eine Linie Stilstich, einige französische Knoten und eine Quaste nach einer gelungenen Anleitung.
Farblich exakt passt das Stickgarn (Anchor 1355).

lemon heart detail


Hier ist noch viel Platz.



10 comments:

  1. Das ist ein superschönes Herz! Im Moment zieht dieses Grün mich magisch an!
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. HERZliche Grüße sendet Dir
    Claudia (der das Herz sehr gut gefällt und die auf Variationen gespannt ist!)

    ReplyDelete
  3. Ein richtig schönes "Tally-Teil" ist das geworden! Ds ist echt "deins" - freies Improvisieren mit Stickstichen drin - ein paar Perlchen vielleicht - mit viel Herz gemacht!! Man sieht's und spürt's

    liebe Grüße von Ellen
    (ist es noch zu??)

    ReplyDelete
  4. Das ging aber schnell, wie schön. So findet die Tauschidee ihre Vollendung (oder vielleicht geht sie sogar noch ins Weitertauschen?). Ich freue mich, dass ein Stück von mir sich nun an deinem Busch dreht, mit einer besonders schönen Quaste unten dran.

    ReplyDelete
  5. Ein seelenvolles Frühlingsherz - sehr schön! Der Frühling ist jetzt wirklich nicht mehr weit. Gut, dass du wieder gesund bist.

    viele Grüße, Lucy

    ReplyDelete
  6. Grün ist ja eh IMMER gut und Dein Herzchen ist sehr schön - von daher: Mehr davon!

    ReplyDelete
  7. ganz tolle farben....bringen frühlingswarme gedanken..lg b.

    ReplyDelete
  8. Liebe Tally, meine Winterstarre ließ mich erst jetzt wieder frei und auf Deine Seite wandern. Als erstes sah ich das Herz - schön - Danke für den Link zum Quasten selber machen. Alles gute+Gruß - PS: bald bekommst Du wieder Post!

    ReplyDelete
  9. Ein grünes Herz... nach all dem weißen Zauber... tut richtig gut und sieht wunderschön aus. Mit liebe gemacht.. man sieht es.
    Liebe Grüße
    Rita

    ReplyDelete
  10. Ein wunderschönes Frühlingsherz!

    LG
    Chris

    ReplyDelete

 
W