Thursday, February 25, 2010

:::textile.monats.seiten:::1. Quartal



Endlich fiel mir ein, wie ich die drei fertigen textilen.monats.seiten des ersten Jahresquartals gebührend in Szene setzen kann. (leider nicht mit entsprechend schönem Photo).
Sie hängen jetzt in meinem kleinen Flur direkt gegenüber der Haustür und ich freue mich jedesmal beim Nachhausekommen.

Wer nachlesen möchte: Hier sind die Seiten ausführlich beschrieben und besser photographiert:




9 comments:

  1. Lieber Geburtstagszwilling!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich besitze übrigens das gleiche "Aufhängungsmodell" mit fünf Plätzen, auf denen ich immer schöne Karten, auch passend zu den Jahreszeiten, befestige.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  2. Diese Aufhängung ist eine tolle Idee für die Seiten,unkompliziert und problemlos zu erweitern oder zu ersetzen! (Meine Tochter hat ihre Ohrringe so immer griffbereit.)
    Schön nochmal ne Rückschau halten zu können. Ich möchte auch weitermachen, aber die Baustellen sind zu viele momentan, aber es wird, denn die Ideen sind angefangen.
    Wenn ich den ersten Kommentar richtig deute, hast Du heute Geburtstag! Meine herzlichsten Glückwünsche! Hoffe bei Dir im Norden scheint genauso fein die wärmende Frühlingssonne.Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir!
    Herzlichst Karen

    ReplyDelete
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, feier schön! Die Seitenaufhängung ist eine gute Idee - und wenns dann mal zwölf sind, hat man einen ganzen Wandbehang, das sieht bestimmt gut aus.

    viele Grüße, Lucy

    ReplyDelete
  4. Heute haben wir ja schon in den Hörer gesungen.. hier nochmal schriftlich: Zum Geburtstag viel Glück!!!!!!!

    von uns aus No'ho

    ReplyDelete
  5. Von mir natürlich auch alles Gute! Hoffentlich hast du dort auch so einen sonnigen Tag wie wir hier. Es ist wirklich gut, die Sachen nicht so in der Versenkung verschwinden zu lassen. Und so erkennt man pötzlich auch einen Gesamtzusammenhang!
    Verwöhn dich noch schön, Grüße!

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tally, wir wünschen dir ein tolles und gutes neues Lebensjahr und viel Freude in allem, was du tust.
    Die Bilder sind toll und auch schön in Szene gesetzt.

    ♥ Manu und Hartmut

    ReplyDelete
  7. Tally, was ist los? Hast Du zu viel gefeiert? ;-)

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  9. Tally, these are lovely! And I assume you are making one every month? Imagine what you will have at the end of the year. I love projects that accumulate over time. I think of them as "installments." Happy creations from your friend in ochsenfurt... tj

    ReplyDelete

 
W